Praktikant(in) Webdesign/Grafikdesign (m/w)

Du bist kreativ und gestaltest gern? Dann bewirb dich jetzt!
Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben und du kannst in alle Bereiche einer Werbeagentur eintauchen. Du lernst verschiedene Content-Managment-Systeme kennen und kannst dich an Bildbearbeitung, Webdesign sowie Grafikerstellung ausprobieren.

Du interessierst dich für Marketingstrategien und die verschiedenen Marketinginstrumente?Dann komm zu uns! Wir stellen für jeden Kunden individuelle Marketingkonzepte zusammen, an welchen du dich beteiligen kannst.

Bei uns hast du die Möglichkeit, im Rahmen deiner Praktikumszeit die verschiedenen Bereich und Aufgabengebiete einer kreativen Werbeagentur kennenzulernen.

Du möchtest deine Abschlussarbeit im Rahmen deines Studiums oder deiner Ausbildung bei uns anfertigen? Gerne unterstützen und begleiten wir dich - von der Themasuche bis zur Evaluation.